preloader

Book Namibia Tour with Adventure Guarantee: cmtravels.ch
Namibia is considered one of the most fascinating and diverse countries in Africa. Friendly people, an excellent climate and a diverse flora and fauna are just some of the many reasons for booking a Namibia tour with CM Travels. Starting at $ 8’050 per person, you can experience a one-of-a-kind trip that adds real adventure feeling. Ask for an individual offer now!

A Namibia tour is always worthwhile
A Namibia tour with CM Travels takes you to the Skeleton Coast, which reaches from Swakopmund to the Kunene, the border river to the north of Angola. With an age of up to 1.5 billion years, the beautiful skeleton coast is one of the oldest landscape formations on earth. Other stops on your Namibia tour include the Hoanib River, which is home to one of the last desert elephant settlements, and the Ongave Game Reserve. Here you can enjoy endless landscapes with unusual animals and be enchanted by an overwhelming starry sky. During your Namibia tour with CM Travels you will stay in luxury accommodation. You’ll experience spectacular sunrises and see wildlife travel past the hotel a short distance away.

Off to the desert: The Namib beckons with spectacular landscapes.
The name “Namibia” derives from the Namib Desert, which impresses travellers with unique natural landscapes. The oldest desert in the world is an Eldorado for adventurers from all over the world. The orange Namib Desert is famous for its dunes, which are made of pure quartz sand and intensively change their colors depending on the position of the sun and its moisture content. Particularly noteworthy are “dune 45” and “big daddy”. In some places, the dunes tower up to 300 meters into the sky – a truly spectacular sight. If you go on a Namibia tour with us, you should always have your camera handy! Another “must-see” on every Namibia tour is the Sossusvlei. The beige, sand-dunes enclosed salt-clay pan (“Vlei”) makes a first-class photo opportunity and is one of the scenic highlights of the Namib-Naukluft-Park.

error: Content is protected !!
× Chat with us

preloader

Namibia Tour mit Abenteuergarantie buchen: cmtravels.ch

Namibia gilt als eines der faszinierendsten und facettenreichsten Länder Afrikas. Freundliche Menschen, ein hervorragendes Klima und eine vielfältige Tier- und Pflanzenwelt sind nur einige der vielen Gründe, die dafür sprechen, eine Namibia Tour mit CM Travels zu buchen. Schon ab $ 8’050 pro Person können Sie eine einmalige Reise erleben, bei der echtes Abenteuer-Feeling aufkommt. Fordern Sie jetzt ein individuelles Angebot an!

Eine Namibia Tour lohnt sich immer

Eine Namibia Tour mit CM Travels führt Sie unter anderem an die Skelettküste, die von Swakopmund bis zum Kunene, dem Grenzfluss zum nördlich gelegenen Angola, reicht. Mit einem Alter von bis zu 1,5 Milliarden Jahren zählt die wunderschöne Skelettküste zu den ältesten Landschaftsformationen der Erde. Weitere Stationen auf Ihrer Namibia Tour sind der Hoanib-Fluss, der eines der letzten Siedlungsgebiete der Wüstenelefanten beherbergt, sowie das Ongave-Wildreservat. Hier können Sie endlose Landschaften mit ungewöhnlichen Tieren geniessen und sich von einem überwältigenden Sternenhimmel verzaubern lassen. Während Ihrer Namibia Tour mit CM Travels wohnen Sie in einer luxuriösen Unterkunft. Sie erleben spektakuläre Sonnenaufgänge und können miterleben, wie Wildtiere in geringer Entfernung am Hotel vorbeiziehen.

Ab in die Wüste: Die Namib lockt mit spektakulären Landschaften

Der Name „Namibia“ leitet sich von der Wüste Namib ab, die den Reisenden mit einzigartigen Naturlandschaften beeindruckt. Die älteste Wüste der Erde ist ein Eldorado für Abenteurer aus aller Welt. Berühmt ist die orangefarbene Namib-Wüste vor allem wegen ihrer Dünen, die aus reinem Quarzsand bestehen und je nach Sonnenstand und Feuchtigkeitsgehalt ihre Farben intensiv ändern. Zu nennen sind insbesondere die „Düne 45“ sowie der „Big Daddy“. An manchen Stellen ragen die Dünen bis zu 300 Meter in den Himmel – ein wahrhaft spektakulärer Anblick. Wenn Sie mit uns eine Namibia Tour unternehmen, sollten Sie Ihre Kamera immer griffbereit haben! Ein weiteres „Must-See“ auf jeder Namibia Tour ist das Sossusvlei. Die beige, von Sanddünen umschlossene Salz-Ton-Pfanne („Vlei“) gibt ein erstklassiges Fotomotiv ab und ist eines der landschaftlichen Highlights des Namib-Naukluft-Parks.

error: Content is protected !!
× Chat with us